Über Uns

VISION

Die Auszeit für Mamas & alle, die ein TimeOut brauchen

Du brauchst dringend eine wohlverdiente Auszeit vom stressigen Mami-Alltag? Du möchtest endlich mal wieder in Ruhe ein gutes Buch lesen? Du möchtest einfach mal wieder mit deinen besten Freundinnen entspannen, shoppen und schnacken? Oder möchtest Du einer lieben Mami-Freundin einfach mal eine Riesenfreude machen? Dann bist du hier genau richtig!!!

Bei meTime gönnen wir Dir eine Auszeit. Mach Dir allein einen schönen Kurzurlaub oder geniesse mit Deinen Freundinnen ein tolles Wochenende, ohne Stress und Zeitdruck, eine richtige Me-Time. Hier findest Du den geeigneten Kurztrip für Dein Time-Out!

Auch alle “Nicht-Mamis” sind natuerlich willkommen, sich eine Auszeit mit uns zu nehmen!

Von Mami zu Mami

Hallo, liebe Mami.

Schön, dass Du Dir eine Auszeit nehmen willst. Du hast es Dir mehr als verdient!

Auch ich hatte dieses Bedürfniss nach einem TimeOut, nach Treffen mit meinen Freundinnen, die leider immernoch viel zu selten stattfinden und wenn, dann sind sie dennoch nicht so wie vorher und allein ist man schon gar nie. Ich liebe meinen Mann und meinen Sohn, und bin dankbar für meine Familie, aber manchmal erwische ich mich, wie ich an die Zeit davor denke, ohne den Ernst des Lebens und diese grosse Verantwortung. Dann sehne ich mich nach ein bisschen Zeit für mich oder mit meinen Freundinnen. Einfach mal wieder richtig shoppen gehen, ohne gestresst durch den Laden zu rennen. Mal zur Abwechslung ohne einen Mama-Dutt rumlaufen, und mich beim Friseur nach einer entspannten Kopfmassage schön machen lassen. Einfach mal wieder etwas für MICH tun. Wann war noch das letzte Mal, dass ICH an erster Stelle stand? Hmmmm, ziemlich lang her, oder!?

Ein MeTime-Trip soll Deine Batterien wieder aufladen und Dir ein bisschen Entspannung und Freude bringen, um den nicht immer einfachen Mami-Alltag wieder mit Schwung zu meistern.

Nimm Dir die Zeit. Deine Familie wird es Dir danken!


Conny Petrat
Inhaberin
Me Time Travels

No Internet Connection